Sie sind hier: über mich  

ÜBER MICH

Was es von mir zu erzählen gibt

Der Musiker für alle von Österreich

Hallo an alle Musikfreunde, hier sind ein paar Zeilen die Euch vielleicht interessieren könnten.

Ich bin mit 18 Jahren von Graz (Steiermark) in die Schweiz gekommen und war mit den Gruppen

Die Stimmungskanonen Fredl und Bertl und Sepp
Schilcherland-Duo (jetzigen Schilcher)
Bandleader vom Duo Echo Alpin unterwegs.

Und jetzt bin ich als Schlossberghippi bekannt.
Tja heute sind es schon viele Jahre und die Musik macht mir nach wie vor sehr viel Freude.

Das wichtigste in meinen Leben ist: Meine Familie und die Musik und meine Freunde / Fans

Im April 03 wurde ich freiwillig geheiratet, wir sind mit unseren 3 Kindern sehr glücklich.

Meine Lieblingsmusik sind, Schlager, Volkstümliche Musik, Oberkrainermusik......

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spass beim Surfen, oder wir sehen uns bei einem meiner nächsten Auftritte. (Hochzeit Geburtstag Festzelt usw...)

Tschüss euer

H i p p i

Noch zum Schluss über meinen Namen:
Schlossberghippi ist der Musikername,
Fredl ist mein Spitzname.

Und die meisten sagen jetzt zu mir
H I P P I